Alte Wagnerei

Bauprojekt

Bauprojekt

Alte Wagnerei

Kleines Mehrfamilienhaus mit großen attraktiven Wohnungen

Besonders, großzügig und modern – dass beschreibt die neu entstandenen Wohnungen mit Loftcharakter genau. In einer optimalen Lage mit beeindruckendem Blick auf den Hohentwiel, wird aus der momentanen „Alten Wagnerei – Wein&Fein“ ein perfektes Zuhause zum Wohlfühlen, erschaffen. Konzipiert wurde die Wohnung im Erdgeschoss mit modernen, weiträumigen und vielseitigen Grundrissen, hohen und hellen Räumen sowie außergewöhnlichen großen Fenstern, die den Loftcharakter ebenso wie das besondere Wohnflair vervollständigen. Im Dachgeschoss entstanden moderne Maisonettwohnungen mit viel Charme durch das Holzgebälk. Käufer für alle 3 Wohnungen wurden bereits gefunden.

 

Stadthaus mit Loftcharakter in der beliebten "unteren Nordstadt" von Singen

Große, helle Räume, offener Grundriss und viele Möglichkeiten sich individuell einzurichten bietet dieses attraktive Stadthaus. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, das Esszimmer, Wohnzimmer sowie ein Gäste WC und ein Abstellraum. Vom Essbereich aus gelangt man auf die nach Westen ausgerichtete Terrasse mit Blick auf den Hohentwiel. Die Schlafräume und das Badezimmer sind über eine Holztreppe zu erreichen und bieten viel Platz zum Wohlfühlen. Für das Haus wurde bereits ein Käufer gefunden.

 

2-Raum Villa in Singen

Klein, aber fein - die 2-Raum Villa, welche in der Singener "Unteren Nordstadt " entsteht bietet alles was zum gemütlichen Wohnen und Leben gebraucht wird. Das durchdachte  Haus mit Terrasse nach Süden ausgerichtet, verfügt über einen lichtdurchflutenden  Wohn-Ess-Kochbereich, ein modernes Badezimmer sowie ein geräumiges Schlafzimmer. Im kleinen Garten wird ein Abstellraum erstellt. Für dieses Haus wurde bereits ein Käufer gefunden. Der Energieausweis ist in Bearbeitung.